Mit den Besten in den Herbst 

Die Blätter fallen, der Winter naht, genau die Zeit, in der man Wien den Finger zeigen möchte. Machen wir auch, aber bei uns sind alle Nägel bunt.

Nägel mit Köpfen zu machen, verlangt ein altes Sprichwort. Neuerdings werden Nägel mit allem Möglichen gemacht, außer Köpfen. Mit diesem Falter’s Best of Vienna wollen wir den Nagel auf den Kopf treffen, also das Wesentliche an der in Wien noch neuen Nail Art präsentieren. In Form von „Nagelbettgeschichten“ ab Seite 24.

Damit ist der Lack aber längst nicht ab, um es umgangssprachlich auszudrücken, das Heft bietet eine Menge mehr. Darunter auch die „Henkersmahlzeit“, also jene Speisen, die sich Wiens Starköch:innen als letzte Mahlzeit wünschen. Bevor es so weit ist, führen wir Etliches an Bestem der Stadt vor: Brunch, Kaiserschmarrn, Streetfood, Würstel, Alkoholfreies, Heurige, Radwerkstätten, Frisuren, Dessous, Handtaschen, Änderungsschneidereien, Mucki-Parks, Spielhöllen, Film-Supporting, Escape-Rooms, Off-Theater, Plattenläden, Auftrittsorte und Lokale als Wohnzimmer – also das, was der Mensch in der Großstadt braucht. Nail it!

Zurück
Zurück

Das Gelbe Kochbuch

Weiter
Weiter

Vitales Team